Passives Azimut Gleitlager

Passives Azimut Gleitlager

Zukunft gestalten – Passiv wird den Markt bewegen

Schon immer haben wir bewiesen, dass uns die individuellen Rahmenbedingungen unserer Kunden dazu inspirieren, innovative Lösungen voran zu treiben und zur Marktreife zu bringen. Aber wie geht man damit um, wenn sich die Rahmenbedingungen eines ganzen Marktes ändern? Unsere Antwort: genauso.

Wer die Indikatoren des Marktes zu deuten weiß, wird mit uns in einem Punkt schnell einer Meinung sein: Die Zukunft unserer Branche heißt „Passiv“. Dass dieses alles andere bedeutet, als „Hinlegen und Abwarten“ sondern ein klares Bekenntnis für eine wirkungsvolle wie zielsichere Technologie ist, ist dabei kein Geheimnis, sondern schon heute gelebte Realität. Zumindest bei uns.

Kai Kölker, Technischer Leiter und Partner