Dezember 2014

JHS Jungblut präsentiert sich auf der WindEnergy in Hamburg

JHS Jungblut präsentiert sich auf der WindEnergy in Hamburg

Wir sind Spezialisten für besonders geräuscharme Bremsen, stehen selbst aber auf dem Gaspedal. Das konnten wir auf der WindEnergy, die Ende September 2014 in Hamburg Premiere feierte, erfolgreich unter Beweis stellen. Auf der internationalen Leitmesse hatte das Fachpublikum die Gelegenheit, unsere innovativen Bremsen und Systemlösungen persönlich in Augenschein zu nehmen.

Zugleich war die Messepräsenz auch für uns eine Premiere. So haben wir die WindEnergy zum Anlass genommen, unseren neuen Unternehmensauftritt, den wir vom Konzept bis zum fertigen Messestand im Team gemeinsam entwickelt haben, erstmals in allen Facetten der Öffentlichkeit zu präsentieren. Warum wir uns für das zentrale Versprechen "Hält" entschieden haben, wurde dabei auf verschiedenste Weise deutlich: Ob unsere Mitarbeiter, die eigens für diesen Auftrag von allen Standorten in Deutschland, China und Indien in Hamburg zusammengekommen waren, oder die Tuchakrobatin, die das Motto beeindruckend interpretierte: Einmal mehr wurde deutlich, dass bei uns alle an einem Strang ziehen.

Nach vier spannenden und inspirierenden Messetagen steht für uns schon jetzt fest: Auch 2016 ist JHS Jungblut auf der WindEnergy wieder dabei.